Emily Bono - Psychotherapeutin

Zielgruppen

  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Paare

Schwerpunkte

  • Angst/Panikattacken
  • Beziehung/Partnerschaft/Ehe
  • Burnout
  • Depression
  • Schwere psychiatrische Erkrankungen
  • Zwänge

Anzahl freier Plätze

Momentan gibt es einen freien Platz.

Handele stets so, dass sich die Möglichkeiten vergrößern.

Herzlich Willkommen!

Emily Bono - Psychotherapeutin

Als Therapeutin sehe ich mich als eine Art von Weggefährtin für ein Stück Lebensweg, der im Moment besonders schwer begehbar ist. Meine Aufgabe ist es, einen geschützten, vertrauensvollen Rahmen zur Verfügung zu stellen, in dem für Sie hilfreiche Gespräche stattfinden können. In unseren Gesprächen ist es möglich, Erfahrungen, die Sie schon lange belasten, auszusprechen und wirklich gehört zu werden - ohne Urteil und Bewertung.

Meine Haltung

Wichtig für das Gelingen einer Therapie ist eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Klient*in und Therapeut*in. Wertschätzung der Personen, die zu mir kommen und Würdigung ihrer Lebenserfahrungen und Fähigkeiten sind mir besonders wichtig. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die Ressourcen hat, die er oder sie zur Bewältigung eines Problems - und sei es noch so schwer - braucht.

Emily Bono - Psychotherapeutin

Mein Honorar

EUR 70,- pro Sitzung à 50 Min. für Einzeltherapien

EUR 140,- pro Sitzung à 100 Min für Paartherapien

Teilweise Rückverrechnung mit der GKK möglich (EUR 28,- pro Sitzung), Sozialtarif möglich.

Emily Bono, MSW

Oswaldgasse 35/6/1
1120 Wien

Tel: +43 (676) 714 89 41
E-Mail: emilybono888@hotmail.com