ÖBVP - Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie

Was kommt, wenn die Familie geht?

Art

Tagung

Datum
  • 04.10.2019 09:00 - 15:00
Ort

FH Burgenland, Studienzentrum Eisenstadt
Campus 1
7000 Eisenstadt
Burgenland
Österreich

Inhalt

Was kommt, wenn die Familie geht?
Schwerpunkt ältere Menschen

"Sozialer und medizinischer Fortschritt ermöglichen es, dass die Lebenserwartungen der Menschen in unserem Land laufend steigt. Entscheidend scheint es mir, dass auch die Lebensqualität im fortgeschrittenen Alter mit ansteigt. Oft steht der ältere Mensch vor einer altersspezifischen besonderen Herausforderung, die sowohl physisch als auch psychisch spezielle altersgemäße Unterstützung benötigt. Um uns als PsychotherapeutInnen für diese Herausforderungen optimal vorzubereiten, hat der BLP einen bemerkenswerten Fortbildungstag zum Thema organisiert, auf den wir aufmerksam machen möchten. Ich würde mich freuen, Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen." (Dr. Peter Stippl, ÖBVP-Präsident)

Das Programm finden Sie unten zum Download.

ReferentInnen

siehe Programm im Download!

Zielgruppe
  • PsychotherapeutInnen
Anmeldung

office@blp.at
Anmeldeschluss: 25.09.2019

Kosten

Tagungsgebühr:  60 € inkl. Verpflegung,
für ÖBVP-Mitglieder: 50 € inkl. Verpflegung

VeranstalterIn

Burgenländischer Landesverband für Psychotherapie
Burgenland
https://www.psychotherapie.at/blp

Erstellt am 29.08.2019 - 17:50