Login

Sie sind hier

Freud und Leid in Patchworkfamilien – und plötzlich bin/war ich Stiefmutter/-vater bzw. Bonusmama/-papa

Themenschwerpunkt: 
Beziehung/Partnerschaft/Ehe
Freie Plätze: 
5
Kosten: 
€ 50,00 /90 min
  • Meine Partner:in hat bereits ein oder mehrere Kinder aus einer früheren Beziehung und mein Leben steht seither Kopf – im besten und im schlechtesten Sinne.
  • Ich möchte meine (neue) Rolle als Stiefelternteil mit Gleichgesinnten und professionell begleitet reflektieren.
  • Die Herausforderungen der Patchworkfamilie bringen mich an meine Grenzen und ich fühle mich allein damit.
  • Wie kann eine gute Beziehungsgestaltung mit Partner:in und Stiefkindern/Bonuskindern aussehen

Start im März 2024. Weitere Infos unter https://psychotherapie-filip.at/index.php/gruppentherapie/

Kontakt

Mag.a Marie-Therese Filip
Schulz-Straßnitzki-Straße 6/ Tür 10
1090
Wien