ÖBVP - Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie

Korneuburg

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Gerhild Jurasek, BA Gerhild Jurasek, BA Gesundheitszentrum Ernstbrunn
Hoher-Hausburg 1/1
2115 Ernstbrunn
T +43.677.61 08 11 07
E office@sinneswandel.at

Sehr geehrte Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten im Bezirk Korneuburg!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Nachdem die Corona-Situation sich fürs Erste wieder soweit beruhigt hat, dass wir - unter Einhaltung der entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln - unser zweites Bezirkstreffen nun abhalten können, möchte ich Sie/euch recht herzlich dazu einladen, am Mittwoch, 2.9.2020, von 19 bis 21 Uhr, Bundeshandelsakademie Korneuburg - Bankmannring 1, 2100 Korneuburg (Parkmöglichkeit auf dem Lehrerparkplatz und Eingang über Sportplatz/Schulhof - Ecke Chimanigasse/Albrechtsgasse).

Diesmal gesellt sich die Psychotherapeutin und klinische Psychologin Mag. Michaela-Monika Storck zu uns. Sie wird die sozialpsychiatrische Tagesklinik für Erwachsene im LKH Mistelbach vorstellen und für Austausch und Vernetzung zur Verfügung stehen.

Diese Veranstaltung ist kostenlos, zertifiziert und kann im Ausmaß von zwei Stunden als Fortbildung für Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten angerechnet werden.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen und einen interessanten, anregenden und gemütlichen Abend mit Euch und ersuchen um Anmeldung per Mail an office@sinneswandel.at.

Ich wünsche Allen einen erholsamen Sommer!

Auf Dein/Ihr Kommen freuen sich

Gerhild Jurasek (Bezirkskoordinatorin Korneuburg des NÖLP)